Meine Aufgabe ist....

die kleinen Momente und die großen Momente festzuhalten, die die Brautpaare so in dem Trubel gar nicht mitbekommen.

Die Anfrage

Schreibt mir doch kurz an welchem Tag Ihr heiraten möchtet, ob es eine standesamtliche oder kirchliche Trauung wird und in wie weit Ihr schon wisst, wie der Ablauf ist.

Der Gesprächstermin

Ich halte es so, dass wir uns zu einem unverbindlichen Gesprächstermin treffen. Das "Beschnuppern" so zu sagen. Da ich Euch an eurem Tag im Fokus habe, finde ich es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt.
Für den Termin entstehen natürlich keine Kosten, aber wir besprechen schon das ein oder andere Thema für Eure Hochzeit.

Das Angebot

Nach dem Gesprächstermin, wenn ich Eure Wünsche gehört habe, schreibe ich Euch ein Angebot. Und nach Zusage dieses Angebots, ist Euer Hochzeitstermin fest bei mir im Kalender eingetragen.

Die Anzahlung

Nach dem Ihr das Angebot bekommen habt, leistet ihr ca. 1/3 der Gesamtkosten als Anzahlung. Das hat verschiedene Gründe, aber für Euch der größte Vorteil ist, dass es nach der Hochzeit nur noch 2/3 zu bezahlen gilt.

Der große Tag

An Eurem großen Tag bin ich pünktlich und bestens gelaunt am vereinbarten Treffpunkt. 

Nach der Hochzeit

In der Regel übergebe ich die Bilder innerhalb von einer Woche. Dazu treffen wir uns erneut bei mir im Studio, wo Ihr einen USB-Stick mit fast allen Bildern bekommt. 
Warum nur fast alle?
Naja, ich mache von jeder Situation 2-3 Bilder aus denen ich dann das beste Bild bearbeite und euch überreiche. Für Euch wird es nur unübersichtlich, wenn Ihr 1500 Bilder bekommt. 😉

>75

Hochzeiten

> 300

Bilder von der Begleitung (je nach Dauer)

20-30

Paarbilder pro Hochzeit hochwertig bearbeitet

25 km

Umkreis ohne Fahrtkosten

Was die Brautpaare sagen....

Kim & Nico

Hallo Florian,
Wir wollten uns noch einmal herzlichen für deine Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken.
Besonders hervorheben möchte ich die erstklassigen Bilder und auch die persönliche Ebene auf der wir kommunizieren konnten.
Du warst ein Teil unserer Hochzeit, teilweise sogar mehr als ein Dienstleister. Es hat sich angefühlt als ob man sich ewig kennt und Du hast alles festgehalten was wir uns nur wünschen konnten.

Alena & Florian

Die Zusammenarbeit mit Florian ist von der Planung bis hin zur Aushändigung der Fotos absolut locker und problemlos. Am Hochzeitstag ist er stets präsent, hält sich jedoch auch in den passenden Momenten im Hintergrund. Er hat unseren großen Tag in tollen Aufnahmen festgehalten, sodass wir ihn immer in toller Erinnerung behalten werden!

Juliane & Stefan

.....

Neue Bilder

Hier ein paar Beispiele

Die kleinen Dinge....

entscheiden ob es gut wird oder nicht!

Ich habe Euch neugierig gemacht?

Dann schreibt mir doch unverbindlich eine Anfrage....

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien