Hochzeit!

"Der Hochzeitstag ist etwas ganz besonders im Leben und ich freue mich immer wieder, wenn ich auserwählt werde und diese besonderen Momente fotografisch festhalten darf."

 
 

Ganz, ganz oft ist die erste Frage: "Was kostet eine Hochzeit bei Dir?"

 

Aber geht es wirklich um den Preis? Geht es nicht um die wundervollen Momente, die professionell festgehalten werden? Die Momente, die man sich in 30 oder 40 Jahren immer noch voller Freude auf den Fotos anschauen möchte.

Ich biete Euch eine professionelle Vorbereitung, eine mindestens genau so professionelle Begleitung an Eurem besonderen Tag, und jede Menge professionell bearbeitete digitale Fotos.

 

Die Hochzeit fängt für Euch, meistens mit einem Hochzeitsantrag an. 

Dann geht man auf die

Suche nach Location, Musik, Fotograf etc.

Für mich fängt Eure Hochzeit beim ersten Gespräch in meinem Fotostudio an. Es geht um alle Daten, die Ihr bei diesem Termin schon verraten könnt. Eure Wünsche werden natürlich auch besprochen und ihr bekommt bestimmt noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp, für Eure Hochzeitsvorbereitungen.

Wenn für Uns das gemeinsame Grundgerüst steht, kann ich euch ein Angebot zusenden und ihr dürft in aller Ruhe entscheiden, dass ich der richtige für Eure Hochzeit bin. 😉

 

Ich freue mich auf Eure E-Mail, Whatts-App oder euren Anruf damit Wir zusammen den Grundstein für wundervolle Erinnerungen legen können.