Workshop

Schreib mir oder ruf einfach an:

0151 / 54 60 48 08

info@florianmaurfotografie.de

Workshops

Seit 2012 fotografiere ich Personen hochprofessionell.

Dabei habe ich Anfangs natürlich auch so meine Fehler gemacht, wie jeder der gerade anfängt. Damit Du nicht gleichen Fehler machst und damit viel Zeit verschwendest, hast Du hier die Möglichkeit in kurzer Zeit ganz viel zu lernen.

Egal ob es der Umgang mit den Modellen, das Sehen und Einstellen des Lichts oder die Kameraeinstellungen sind. Hier lernst Du von Anfang bis Ende meinen Workflow.

Wie bei Allem gehört natürlich Übung dazu. Deshalb hast du nach einem Workshop zwar ganz viel theoretischen Wissen aber dieses muss dann auch vertieft werden. Da kommt es Dir entgegen, dass du beim Workshop schon jede Menge Bilder gemacht hast, die Du als Portfolio zeigen kannst.

In Gruppen von bis zu 6 Personen lernst Du alles was Du wissen musst. Dabei ist dein Kenntnisstand aber leider nicht nicht entscheidend. Um den optimalen Nutzen aus einem Workshop zu erzielen, empfehle ich Einzelworkshops. Nur so kann ich mich voll und ganz auf deine bisherigen Stärken konzentrieren, diese weiter ausbauen und vermeidliche Schwächen abstellen.

 

Wenn Du hierzu fragen hast, dann ruf einfach an und ich berate Dich gern.

Wir verwenden Cookies! Wir können diese zur Analyse unserer Besucherdaten platzieren, um unsere Website zu verbessern, personalisierte Inhalte anzuzeigen und Ihnen ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten. Für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Daten öffnen DSGVO.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien