– derzeit viel los

 

Derzeit ist viel los und deshalb auch wenig los....

 

Vielleicht wunderst Du dich warum derzeit online bei mir nicht so viel los ist. Schließlich hab ich ja gerade angefangen mit dem Youtubechannel und dem Socialmediagedöns. Das soll auch alles am Leben bleiben und weiter wachsen. Jedoch hab ich für mich festgestellt, dass es nicht so einfach ist auf Teufel komm raus zu posten. Schließlich habe ich einen normalen 40-Stundenjob, eine wundervolle Familie und natürlich auch das Radfahren und Joggen. Diese und auch andere Dinge müssen irgendwie in meinen Tag gequetscht werden. Das klappt auch immer ganz gut. (Gott sei Dank - hab ich das Talent, dass ich Zeitmanagmentmäßig ganz gut bin)

Jedoch kommt es hin und wieder mal vor, dass mein Kalender so voll ist, dass irgendwas auf der Strecke bleiben muss. 

Durch einen großen Kunden aus Göttingen hatte ich die letzten zwei Wochen sehr gut zu tun. Erst im Studio Produktfotos und dann noch einen ganzen Nachmittag bei ihm vor Ort seinen "Shop" fotografieren. Das macht natürlich Spaß, aber bringt auch viele Bilder mit sich, die alle bearbeitet werden müssen. 

Das hört sich bestimmt nach Jammern an, soll es aber gar nicht. Ich bin froh über diesen Job. Es ist eine gelungene Abwechselung zur Peoplefotografie. Allerdings sind dadurch natürlich andere Sachen, wie z.B. der YT-Channel und Instagram zu kurz gekommen. Das werde ich aber nun ändern.

Am Samstag steht mein nächster Workshop an. Ich freue mich tierisch darauf, denn es ist immer wieder schön, wenn ich anderen Fotografen was beibringen kann. Am Sonntag fahre ich dann mit einem befreundetem Fotografen nach Berlin. Architektur, Street, etc. wollen wir den Tag über festhalten. Dabei wird natürlich auch die Kamera mitlaufen und ein Youtubevideo entstehen. (Hoffe ich zumindest 😀 )

Und ganz nebenbei laufen meine Planungen für das Shootingwochenende an der Ostsee. Wohnung ist gebucht, Models sind gefunden - fehlen nur noch ganz wenige Accessoires, wie ein Surfbrett. 😀
Da hab ich aber vorhin auch ein Dekoboard gefunden, welches erschwinglich war. Mal sehen, wie es dann wirkt.

So, jetzt aber erstmal genug von mir. Mehr seht ihr hoffentlich am Donnerstag auf meinem Youtubechannel (wenn ich es dieses mal schaffe)!

 

Also bis dahin

News

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien