Ablauf

Termin

Wir finden zusammen einen Termin, wo es Dir am Besten passt.

Shootingvorbereitung

Wir besprechen im Vorfeld schon, wie die Bilder am Ende aussehen sollen!
Gern darfst Du mir dafür auch Beispiele schicken.

Wir besprechen auch die Kleidung, welche sich für das Shooting anbietet. Gern gebe
ich Tipps, wenn Du mir eine kleine Auswahl nennst, wo Du dich drin wohlfühlst.

Shootingtag

Am Shootingtag kommst Du pünktlich und ausgeruht zum vereinbarten Treffpunkt (Studio oder On-Location).

Visagistin

Auf Wunsch kümmere ich mich auch um eine Visagistin. Dann komm bitte ungeschminkt zum Treffpunkt.

Das Shooting

Wir fotografieren die vereinbarten Bilder. 
Wichtig ist immer, dass Du dich wohl fühlst. Ich zeige Dir zwischendurch auch Bilder, 
damit Du schon siehst wie die Bilder aussehen.

Nach dem Shooting

Von den gemachten Bildern bekommst du eine zusammengefasste Auswahl. Ca. 50-60 Bilder.
Diese sind noch unbearbeitet und haben ein Wasserzeichen. Aus diesen Bildern suchst Du deine
Favoriten aus, und schickst mir die Bildnummern zurück. Dann werden diese bearbeitet und du 
bekommst sie bearbeitet und ohne Logo zur freien, privaten Verwendung.

Portrait (Kunstlicht)

In meinem Fotostudio habe ich die Möglichkeit mit verschiedenen Lichtformern jede Art von Licht künstlich zu erzeugen. Dabei entstehen Aufnahmen, wie sie mit keinem Handy dieser Welt machbar sind.

Zum Shop

 

Portrait (Tageslicht)

Ich liebe Bilder am Fenster und in der Natur. Die größte Lichtquelle der Welt verspricht weiches und schmeichelndes Licht.
Gekonnt eingesetzt entstehen die schönsten Bilder. Durch die Reflexionen, die eine Scheibe beim hindurchfotografieren entstehen lässt, wirken die Bilder nochmals lebendiger.

Zum Shop

 

Outdoor

Outdoorshootings geben so viel Freiraum, dass Du eine große Auswahl an unterschiedlichen Bilder bekommst. Wir fotografieren nicht nur den Oberkörper, sondern bauen Dich ganz in die Location mit ein und erschaffen so einen Moment, den Du nie vergessen wirst.

Zum Shop

Babybauch

Am schönsten finde ich eine Mischung aus Tageslicht- und Studioaufnahmen. So hast Du die optimale
Auswahl. Egal ob schlicht zum Verschenken (Danksagung) oder für das eigene Fotoalbum etwas pikanter.
Dabei ist es ganz egal, ob wir das bei mir im Studio machen oder bei euch zu Hause. Also in gewohnter Umgebung für Euch.

Zum Shop

 

Newborn

Newbornshootings sind die schönsten Erinnerungen an eine Zeit, die leider viel zu schnell vorübergeht.

Bitte habt Verständnis, dass ich hier keine weiteren Bilder zeige!

Zum Shop

Familie & Paare

Eine Erinnerung für die Ewigkeit und ein schönes Erlebnis abseits des Alltags erzeugen wir beim Familienshooting. Ganz egal, wie viele oder wie wenige Ihr seid oder noch werden möchtet....

Zum Shop

stilvolle Erotik

Viele haben insgeheim schonmal über Dessous oder Aktaufnahmen für sich oder den Partner nachgedacht. Trau Dich! Es ist lustiger als man erwartet und man schafft sich Erinnerungen für das ganze Leben.

Zum Shop - PureWoman

Zum Shop - Dessous

Zum Shop - Akt

Zum Shop - Homeshooting

Abseits vom Mainstream

Wenn Du nicht die Bilder haben möchtest, die jeder hat, dann bin ich genau der richtige für Dich.

Zum Shop - Regenshooting

Zum Shop - Extreme Makeup

Zum Shop - Fallschirmkleid

Zum Shop - Luftballon