In meinem Fotostudio habe ich die Möglichkeit mit verschiedenen Lichtformern jede Art von Licht künstlich zu erzeugen. Dabei entstehen Aufnahmen, wie sie mit keinem Handy dieser Welt machbar sind.

 

 

 

 

Babybauchshootings können, ganz steril im Fotostudio vor einem Unifarbenen Hintergrund fotografiert werden. Oder wir nutzen
das Tageslicht und lassen die Bilder etwas wohnlicher wirken. Dabei ist es ganz egal, ob wir das bei mir im Studio machen oder
bei euch zu Hause. Also in gewohnter Umgebung für Euch.

 

Ich liebe Bilder am Fenster und in der Natur. Die größte Lichtquelle der Welt verspricht weiches und schmeichelndes Licht.
Gekonnt eingesetzt entstehen die schönsten Bilder. Durch die Reflexionen, die eine Scheibe beim hindurchfotografieren entstehen
lässt, wirken die Bilder nochmals lebendiger. 

 

 

 

Outdoorshootings geben so viel Freiraum, dass Du eine große Auswahl an unterschiedlichen Bilder bekommst. Wir fotografieren nicht nur den Oberkörper, sondern bauen Dich ganz in die Location mit ein und erschaffen so einen Moment, den Du nie vergessen wirst.

 

Am schönsten finde ich eine Mischung aus Tageslicht- und Studioaufnahmen. So hast Du die optimale
Auswahl. Egal ob schlicht zum Verschenken (Danksagung) oder für das eigene Fotoalbum etwas pikanter.
Du hast die Wahl bei der ich Dich gern unterstütze.

Die Königsdisziplin für alle Fotografen. Die sinnliche Fotografie!
Zu Hause bei Dir in der gewohnten Umgebung, im Studio oder "On Location" - alles ist möglich.

Wir besprechen vorab genau, wie deine Vorstellungen für das Shooting sind.

Ablauf

Termin

Wir finden zusammen einen Termin, wo es Dir am Besten passt.

Shootingvorbereitung

Wir besprechen im Vorfeld schon, wie die Bilder am Ende aussehen sollen!
Gern darfst Du mir dafür auch Beispiele schicken.

Wir besprechen auch die Kleidung, welche sich für das Shooting anbietet. Gern gebe
ich Tipps, wenn Du mir eine kleine Auswahl nennst, wo Du dich drin wohlfühlst.

Shootingtag

Am Shootingtag kommst Du pünktlich und ausgeruht zum vereinbarten Treffpunkt (Studio oder On-Location).

Visagistin

Auf Wunsch kümmere ich mich auch um eine Visagistin. Dann komm bitte ungeschminkt zum Treffpunkt.

Das Shooting

Wir fotografieren die vereinbarten Bilder. 
Wichtig ist immer, dass Du dich wohl fühlst. Ich zeige Dir zwischendurch auch Bilder, 
damit Du schon siehst wie die Bilder aussehen.

Nach dem Shooting

Von den gemachten Bildern bekommst du eine zusammengefasste Auswahl. Ca. 50-60 Bilder.
Diese sind noch unbearbeitet und haben ein Wasserzeichen. Aus diesen Bildern suchst Du deine
Favoriten aus, und schickst mir die Bildnummern zurück. Dann werden diese bearbeitet und du 
bekommst sie bearbeitet und ohne Logo zur freien, privaten Verwendung.

Hier kannst du noch ein paar Beispiele sehen

.

 

 

 

Wir verwenden Cookies! Wir können diese zur Analyse unserer Besucherdaten platzieren, um unsere Website zu verbessern, personalisierte Inhalte anzuzeigen und Ihnen ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten. Für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Daten öffnen DSGVO.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien