Langzeit-Event

Hin und wieder werde ich mal auf Langzeitbelichtungen angesprochen. 
Wie kann man Lichtspuren von Autos fotografieren etc.

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich ein kleines Event für 6 Personen machen möchte, wo wir genau diese Art Fotos machen werden.

Erst gehen wir im Studio 30-45 Minuten auf die Kameraeinstellungen ein und dann geht es zur Location und wir fotografieren fahrende Autos.

Termin 18.12.2019 um 18 Uhr!

Du möchtest einen der 6 Plätze bekommen?

Kein Problem! Schreib mir einfach eine E-Mail an info@florianmaurfotografie.de mit dem Betreff "Langzeit-Event"

Die ersten 6 Anmeldungen sind dabei. Mehr Leute können leider nicht teilnehmen, da es an der Location sonst zu voll wird.

 

Mitbringen müsstest du:

Deine Kamera mit vollem Akku und leeren Speicherkarten

ein Stativ

im besten Fall einen Fernauslöser (geht aber auch ohne)

Warme Kleidung (wir sind im Dunkeln draußen)

 

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.